Kontinuität und Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter.

Die KALANT AG ist im Besitz der Gründerfamilie Kalousek. Das Familienunternehmen verfolgt eine umsichtige Unternehmenspolitik: Kontinuität und Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden sowie ein gesundes, nachhaltiges Wachstum. Im Verwaltungsrat sitzen ausschliesslich Familienmitglieder. Gegründet wurde die KALANT AG (damals als Einzelfirma) von Georg Kalousek (1952 – 2023).

Team Mitglied

Marc Kalousek

Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident. Marc Kalousek ist gelernter Polymechaniker mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann und meistert jede noch so knifflige Aufgabe. Er führt das Unternehmen in die Zukunft.
Team Mitglied

Brigitte Kalousek-Antenen

Finanzwesen und Personal. Brigitte Kalousek hat ihren Ehemann bei der Gründung der Firma tatkräftig unterstützt. Dank ihrer Sprachkenntnisse ist sie erste Ansprechpartnerin für die internationale Kundschaft.